KPS Newsletter Ausgabe 1/2018
150x50x1
Homepage E-Mail
Wir stellen uns vor
 

Mehr Manpower im Support

100x12

Verstärkung für den KPS-business-Bereich

 

Wir haben uns Ihre Anregungen im Rahmen der SHD-Service-Umfrage zu Herzen genommen und unser Kompetenzteam von KPS business für Sie verstärkt. Gleich drei Kollegen wurden in den letzten Monaten intensiv geschult, um das gestandene Team zu unterstützen. Unser Ziel: Sie optimal zu beraten.

Unterstützt wird das Serviceteam von Assistentin und „guter Fee“ Saskia Szafraniec. Sie kümmert sich u. a. um die komplette Terminkoordination und Organisation von Schulungen jeglicher Art.


Lernen Sie das Team kennen:

Sylvia Becker
Kundenberaterin
Philipp Hauprich
Kundenberater
Pablo Kaiser
Kundenberater
Frank Klöckner
Kundenberater
Kevin Schäfer
Kundenberater
Saskia Szafraniec
Assistentin
© 2018 All Rights Reserved.