gff Newsletter Ausgabe 3/2017 SHD

ITSG-Zertifikat für Perforce LOHN 2017 ist erneuert

Gerne steht Ihnen Jeanette Brand als Ansprechpartnerin zum Thema ITSG-Zertifikat zur Verfügung.
Telefon: +49 2632 295-662, E-Mail: jbr@gff.de

Jeanette Brand



ITSG

Die jährliche Prüfung unserer Entgeltabrechnungssoftware Perforce wurde in den vergangenen Tagen durch die ITSG durchgeführt und erfolgreich bestanden. Damit sind unsere Anwender auf der sicheren Seite, dass das elektronische Meldewesen ordnungsgemäß funktioniert und somit Perforce weiter eingesetzt werden kann.

Die umfangreichen Vorgaben der Sozialversicherungsträger müssen vollständig in der Software abgebildet werden und unterliegen einer permanenten Erweiterung der Anforderungen, was für uns als Softwarehersteller eine große Herausforderung ist. Viele Details wurden besprochen und analysiert. Insbesondere das Thema der elektronischen Meldung an die Unfallversicherung wurde erstmals geprüft und für ordnungsgemäß befunden.

Nach erfolgreicher Prüfung

Zufriedene Gesichter nach erfolgreicher Prüfung (v. l. Herr Vollmer von der BGHM Berufsgenossenschaft Holz und Metall, Frau Daferner, Frau Brand, beide gff, und Herr Boin von ITSG)
 


 

gff Finanz- und Personalwirtschaftssysteme GmbH, Rennweg 60, 56626 Andernach, Deutschland - Homepage www.gff.de - Rechtsform GmbH - Sitz Andernach - USt-IdNr. DE 192 747 543 - Registergericht AG Koblenz HRB 14128 - Geschäftsführer: Stefan Hahne, Michael Schmitz