Lagerlogistik

Moderne Lagerlogistik für den Handel

Logistik muss heute hohe Anforderungen erfüllen und dabei schnell und effizient funktionieren. Denn im Lager werden die Auslieferungsströme des Möbelhandels eingetaktet. Eine maximale Bestandsgenauigkeit, Transparenz und eine termingerechte sowie schadensfreie Zustellung der Waren sind wichtige Voraussetzungen zum Steigern von Renditen.

Kosten senken, Kundenservice steigern, Rendite erhöhen

Hohe Anforderungen an die Logistik

Die Themen Lagerorganisation und Lagerlogistik sind so präsent wie selten zuvor. Schlummern doch gerade hier noch Einsparpotenziale, die vielen Unternehmern bisher nicht bewusst sind. Wo Produktionszeiten immer kürzer und das Kundenverlangen nach schneller Lieferung immer wesentlicher werden, muss Logistik heute hohe Anforderungen erfüllen. Und dabei schnell und effizient funktionieren.

IT-Lösung für moderne Lagerverwaltung

Diese Kernaufgaben einer Logistiksoftware sind klar definiert und in einem starken Standardprogramm von SHD Lagerorganisation enthalten. Was zählt, sind weitere Bausteine, die zur Steuerung und Optimierung des Lagerbetriebs beitragen. Die IT-Lösung SHD ECORO Lagerorganisation bietet neben einem Standard auf höchstem Niveau eine Vielzahl von Modulen, die Ihre Logistikprozesse so steuern, dass die entscheidenden Ziele einer modernen Lagerverwaltung erreicht werden.

Die Logistiksoftware von SHD

Ihr Kontakt
Service
Onlineshop