Mit dem Programmstand 2019.1 steht die neueste Version von MHS zur Auslieferung bereit. Informationen über neue Programmstände erhalten Sie auf der Startseite des SHD Online-Service-Portals.
Freuen Sie sich unter anderem auf diese Neuheiten des Programmstandes:
Detaillierte Informationen über die enthaltenen Änderungen des MHS-Programmstandes 2019.1 finden Sie in dieser Dokumentation.
Sie möchten den neuen Programmstand direkt einsetzen?
Kontaktieren Sie Ihren Kundenberater und stimmen Sie einen Termin ab. Gemeinsam mit ihm können Sie den Programmstand implementieren und so sicherstellen, dass die Änderungen in Ihrem Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden können.
Insider-Wissen – so bereiten wir die neuen Programmstände vor
Damit Ihre Warenwirtschaftslösung MHS „up to date“ ist, müssen in regelmäßigen Abständen Updates eingespielt werden. Diese Updates werden im MHS-Umfeld als Programmstand bezeichnet und beinhalten die Neuerungen und Änderungen, die sich durch die Anforderungen des Marktes oder aber durch Ihre Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche ergeben. Für die Warenwirtschaftslösung MHS gibt es hierzu zwei jährliche Updates.
Die Erstellung eines neuen Programmstandes erfolgt in der Regel im Juni und im Dezember eines Jahres. Danach wird der Programmstand durch die Mitarbeiter der Qualitätssicherung getestet. Im Anschluss wird der Programmstand bei mehreren Pilotunternehmen implementiert und erstmalig im Livebetrieb eingesetzt. Diese Phase erstreckt sich über vier bis sechs Wochen. Wenn auch dieser Test erfolgreich zu Ende geführt wurde, wird der Programmstand zum allgemeinen Download freigegeben.
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