Was ist, wenn es mal nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte?
Dann ist das Customer Care Center – kurz CCC genannt – Ihre Anlaufstelle bei SHD. In vielen Fällen kann das CCC bereichs- und unternehmensweit eingreifen, koordinieren und so eine schnelle Lösung für Sie in die Wege leiten.
Das gelingt natürlich nicht immer innerhalb von 24 Stunden, denn die zu lösenden Aufgaben, sind zumeist sehr individuell und von Fall zu Fall unterschiedlich ausgeprägt. Kurze Wege und der schnelle Draht zu den Kollegen helfen bei vielen Themen, die über die normalen Servicethemen hinausgehen. Überall dort, wo etwas in "Schieflage" geraten ist, ist es die Aufgabe des CCC im direkten Dialog mit Ihnen, dem Service, der Entwicklung und dem Vertrieb die Bearbeitung der für Sie wichtigen Themen voranzutreiben.
Während inzwischen die Spezialisten an der Lösung arbeiten, halten die Mitarbeiter des Customer Care Centers den Kontakt zu Ihnen, damit Sie auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten – bis alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist.
Das CCC bearbeitet keine Servicefälle oder spezielle Softwareanforderungen – es tritt immer dann an, wenn es darum geht, Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und unseren Leistungen wiederherzustellen. Customer Care Center: Das sind bei SHD das Team Iris Viman und Peter Burnes, beide sind langjährige Mitarbeiter, die SHD „von der Pike auf kennen“. |