EH-Newsletter Ausgabe 1/2021
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SHD ECORO Cross Selling
Beraten Sie Ihre Kunden einfach in Richtung Zusatzartikel

 

Das Ziel von Cross Selling ist es, den Umsatz pro Auftrag mit minimalstem Aufwand durch Zusatzverkäufe zu steigern. Sie kennen das aus dem Online-Einkauf. Kunden, die das kauften, kauften auch … oder passend zu diesem Artikel ... Meist handelt es sich um ein Zubehör zum aktuellen Produkt.

 

Voraussetzungen:

  • Programmstand ab SHD ECORO 3.7
  • Implementierung und Prozessanpassung erfolgt durch die SHD Kundenberatung
  • Zeitbedarf ca. 4 Stunden
  • Remote möglich

Funktion:
Über ein Vorgabeprogramm werden ergänzende oder alternative Artikel einem Produkt zugeordnet. Diese stehen dann an verschiedenen Stellen, z.B. in der Auftragsposition, zur Verfügung. Es sind die folgenden Symbole (Ergänzende Artikel, alternative Artikel, andere Kunden kauften) aktiv.

 

 

Durch einen Klick auf das entsprechende Symbol gelangen Sie in eine neue Maske, in der die Produkte in den Kategorien angezeigt werden. Zu jedem Produkt können Sie weitere Informationen und Bilder abrufen. Wählen Sie Ihren Artikel, indem Sie ihn einfach mit einem Häkchen markieren, so wird er als neue Auftragsposition übernommen.

 

Die Funktion Cross Selling steht auch im Infocenter Artikel, sowie in der mobilen App zur Verfügung. So können Sie Ihre Kunden jederzeit und an jedem Ort optimal und kompetent beraten.

 

 

SHD ECORO Automatisierte Anschreiben
Informieren Sie Ihre Kunden bei verschiedensten Ereignissen


Mit dieser Funktion bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuelle Anschreiben mit vorgangsbezogenen Informationen oder auch einen freien Formbrief zu erstellen. Diese können als Brief oder per E-Mail versendet werden.

 

Voraussetzungen:

  • Programmstand ab SHD ECORO 3.7
  • Implementierung und Prozessanpassung erfolgt durch die SHD Kundenberatung
  • Zeitbedarf ca. 4 Stunden
  • Vor-Ort-Termin empfohlen

Funktion:
Über das Berichtscenter erzeugen Sie dabei eine Datengrundlage, sprich, eine Liste von Kunden, Lieferanten oder Vorgängen, die Sie nach eigenen Kriterien filtern können. Über die Abfrage von Status können Sie so eigene Workflows bauen. Der Versand erfolgt über das Druckcenter.


Beispielsweise soll ein Kunde, der eine Küche gekauft hat, zwei Tage nach Auftragsabschluss ein Dankesschreiben erhalten. Der Versand dieser Information kann entweder manuell erfolgen, oder er kann über einen sogenannten Ausführungsplan einfach automatisiert und zeitgesteuert verschickt werden.


Setzen Sie bereits das Modul SHD ECORO CRM ein, ist das eine wunderbare Ergänzung, um Kunden gezielt anschreiben zu können.

 

SHD ECORO-HTML-Formbrief
Die Anschreiben können jetzt auch direkt als HTML-E-Mail versendet werden, damit wird eine E-Mail mit angehängtem PDF ersetzt. Sie können eine Vorlage mit eigenen Logos und Bildern individualisieren und den HTML-Text direkt über das Formbriefprogramm erfassen.

Es ist so einfach, optisch ansprechende Schreiben in Ihrem Corporate Design zu erstellen und an Ihre Kunden zu versenden. Nutzen Sie diese Möglichkeiten.

 

 

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