EH-Newsletter Ausgabe 2/2021
150x50x1
Homepage E-Mail
Kundenportal
 
Neue Funktion: Push-Benachrichtigungen
100x12

Sie möchten immer über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Vorgänge informiert sein – aber es fehlt Ihnen die Zeit, um selbst im SHD Kundenportal nachzuschauen?

 

Kein Problem! Ab sofort kann das SHD Kundenportal Sie automatisch per E-Mail zu Aktualisierungen in Ihren Serviceanfragen und Störungen über sogenannte Push-Benachrichtigungen informieren.

 

Dies bedeutet: Wenn eine/r unserer Mitarbeiter/innen einen Kommentar für Sie in einem Vorgang erfasst oder wenn automatische Status-Informationen eingetragen werden, wird Ihnen als Anfrager des Vorgangs der Inhalt dieser Aktivität per E-Mail übermittelt. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.

 

Interessiert? Eine Anleitung zur Aktivierung der Push-Benachrichtigungen finden Sie hier:

 

Banner

 

© 2021 All Rights Reserved.