KPS Newsletter Ausgabe 1/2017
150x50x1
Home E-Mail
Tipps & Tricks
 
Belegkopf bearbeiten
100x12

Logo
 

Nachträgliche Änderungen im Belegkopf
 

Wurde eine Rechnung bereits erstellt, so können hier auch im Nachhinein noch diverse Änderungen vorgenommen werden.

So kann zum Beispiel der Vor- und/oder Nachlauftext geändert werden. Außerdem ist es möglich, den Rechnungsempfänger, die Zahlungsbedingungen, sowie den Belegerfasser nachträglich anzupassen:

Öffnen Sie die Liste „Ausgangsrechnungen“.

Wählen Sie die zu ändernde Rechnung aus durch Klick mit der rechten Maustaste.

 

13


Dort erscheint der Befehl „Belegkopf bearbeiten“. Diesen bitte anwählen. Nun öffnet sich ein weiteres Fenster mit den verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten:


14

Klicken Sie auf „Speichern“, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.

© 2017 All Rights Reserved.