KPS Newsletter Ausgabe 1/2017
150x50x1
Home E-Mail
Wir schreiben für Sie
 

Die Newsletter-Redaktion stellt sich vor

(von links nach rechts)

100x12
Diana Floeck, Kundenbetreuerin

Ich bin seit 2004 bei SHD beschäftigt. Nachdem ich die kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hatte, habe ich im Bereich Kundenservice begonnen. Zuerst habe ich den First-Level-Support (Hotline) für KPS designstudio übernommen, sowie Kundenschulungen abgehalten. Mittlerweile supporte ich primär den Bereich KPS business. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Zu meinen Hobbies gehören Musik und Sport.

 
Sara Julie Büchel, Kundenbetreuerin

Ich bin 23 Jahre jung und habe im Mai dieses Jahres meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei SHD beendet. Mittlerweile arbeite ich fest im First-Level-Support (Hotline) für KPS designstudio und darf hier unter anderem auch unsere internationalen Kunden unterstützen. Außerhalb der Arbeit verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Familie und Freunden, schaue aber auch gerne Serien und Dokumentationen.

 
Sven Künzl, Kundenbetreuer

Seit dem 01.07.2011 bin ich bei SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH beschäftigt.
Angefangen habe ich im First-Level-Support für KPS designstudio. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich zusätzlich die ECORO-KPS-Integration und KPS business betreut. Seit dem 01.04.2017 bin ich im Second-Level-Support für KPS designstudio tätig.

 
Rebecca Meurer, Kundenbetreuerin

Ich bin 24 Jahre alt und seit 2013 bei SHD beschäftigt. Im August 2013 habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei SHD begonnen. Diese habe ich im Juni 2016 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich im First-Level-Support (Hotline) für KPS designstudio und KPS ambiente tätig. Neben dem Kundensupport halte ich außerdem noch Kundenschulungen und bin für die Webinare im Bereich KPS ambiente zuständig.

 
Yvonne Strahl, Multimedia

Ich bin 43 Jahre alt und arbeite seit 1994 bei SHD. Nach der kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren Erfahrung in der Abteilung Marketing bin ich zum KPS Service gewechselt. Hier bin ich für die Erstellung von Videotutorials verantwortlich, die vor allem in den Onlinehilfen unserer KPS-Softwareprodukte platziert werden. Auch die Pflege der KPS-facebook-Seite gehört zu einer meiner vielfältigen Aufgaben.
Vor allem machen mir kreative und innovative Projekte Spaß. Deshalb freue ich mich besonders auf die Mitarbeit im Newsletter-Redaktionsteam.

 
 
© 2017 All Rights Reserved.