|
Lagerartikel nachbestellen |
|
|
|
|
Um den Lagerbestand Ihrer Artikel, die im Artikelstamm hinterlegt sind, anzupassen, können Sie diese über einen Bestellvorgang nachordern. Dabei wird durch die Bestellung alles korrekt im System nachgehalten und der Lagerbestand aktualisiert sich automatisch.
Wählen Sie Stammdaten → Artikel, um die Artikelliste zu öffnen. Klicken Sie auf den gewünschten Artikel und dann auf Bearbeiten. Der Artikel wird in der Registerkarte Artikelstamm geöffnet. Wählen Sie Extras → Bestellung erfassen.
Die Registerkarte Bestellung wird geöffnet. Nun können Sie den Artikel nachbestellen. Der vorher ausgewählte Artikel wird bereits angezeigt. Sie müssen nur noch die gewünschte Menge eintragen und auf Speichern klicken. Ihre Bestellung wird dabei automatisch an den Hersteller gesendet.
Sie können sich jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informieren. Wählen Sie Einkauf → Bestellliste.
|
|
|