Neues Ticketsystem: SHD Kundenportal löst SHD ISIS ab
Das mittlerweile in die Jahre gekommene Ticketsystem SHD ISIS wurde durch das neue SHD Kundenportal abgelöst. Wir setzen damit auf ein standardisiertes Ticketsystem, welches auf den Serviceprozessen aus dem ITIL®* Framework basiert.
Am 31.08.2020 um 8:00 Uhr startete das neue SHD Kundenportal in modernem Design und aktueller Technik. Alle offenen Servicefälle aus SHD ISIS wurden in das neue SHD Kundenportal übernommen. Bis zum 31.12.2020 kann noch in die bestehenden Servicefälle im SHD ISIS unter service.shd.de Einsicht genommen werden.
Wir versprechen Ihnen u.a. folgende Vorteile des SHD Kundenportals:
- Ein Self-Serviceportal in modernem Design und aktueller Technik
- Responsive design - auf nahezu allen Endgeräten nutzbar
- Schnellere Vorgangsbearbeitung durch höhere Automatisierung
- Zugriff auf Produktdokumentationen und Wissensartikel, wie z.B. Anleitungen, Systemanforderungen, FAQs und Videos
So melden Sie sich im SHD Kundenportal an
Das SHD Kundenportal ist browserbasiert und kann von jedem gängigen Endgerät unter folgender Adresse aufgerufen werden: https://kundenportal.shd.de. Alternativ kann der Aufruf vom SHD Kundenportal auch über die SHD-Homepage www.shd.de im Menü Service -> SHD Kundenportal erfolgen.
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Sie waren aktiver SHD-ISIS-Nutzer? Dann wurde Ihnen Ihr persönlicher Zugang bereits ab dem 31.08.2020 freigeschaltet. Für die erste Anmeldung nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen? Sie erhalten dann umgehend einen Link zur Vergabe eines Passworts an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Mit Ihrem Passwort können Sie sich jetzt im SHD Kundenportal anmelden. Sollten Sie Probleme mit der Vergabe eines Passworts oder bei der ersten Anmeldung haben, kontaktieren Sie uns über service@shd.de.
Freuen Sie sich auf das neue, zukunftsweisende SHD Kundenportal und lassen Sie sich von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen. |