Mit KPS.MAX web begleiten Sie Ihre Kunden während der Consumer Journey beim Küchenkauf in allen Phasen, von der ersten Inspiration bis zum After-Sales-Service. Damit Sie diese Consumer Journey bestmöglich auf Ihre Wünsche einstellen können, stellen wir Ihnen den Administrationsbereich von KPS.MAX web vor.
Der Adminbereich von KPS.MAX web ist in vier Bereiche aufgeteilt und wir erklären Ihnen im Folgenden die Funktionalitäten.
- Kontakte
- Händlerinformationen
- Benutzer
- Hilfe & Support.
Kontakte
Im Bereich Kontakte lassen sich alle von Ihren Endkunden erstellten Planungen einsehen. Die Liste beinhaltet alle wichtigen Informationen, um den Endkunden schnell zu finden: Planungscode, Name, Adresse und Anfragedatum.
Über die Suche im rechten oberen Bereich lässt sich in Echtzeit nach den gewünschten Informationen filtern. Entweder Ihr Endkunde hat den Planungscode vorliegen oder Sie können über den Namen oder die Adresse des Endkunden filtern.
Händlerinformationen
Im Bereich Händlerinformationen können Sie die Daten für Ihren hinterlegten Standort einsehen und ändern. Adressdaten, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Website-URLs können individuell angepasst werden.
Außerdem lassen sich über das „+“ weitere Standorte hinzufügen und über das „x“ neben dem Standort, wieder löschen.
Benutzer
Im Bereich Benutzer lassen sich weitere Zugänge für den Adminbereich KPS.MAX web anlegen, so dass jeder Benutzer seinen eigenen individuellen Zugang zum System erhält. Je nach eingestellter Benutzergruppe kann der Funktionsumfang des Adminbereichs variieren.
Hilfe & Support
Der Bereich Hilfe & Support enthät drei Einträge.
Bei den Release Notes lassen sich die aktuellen und zürückliegenden BugFixes und Verbesserungen einsehen. So können Sie jederzeit nachvollziehen, was sich in der Software geändert hat.
Im Benutzerhandbuch können Sie nach Informationen suchen, wie das Produkt KPS.MAX web und der Adminbereich zu bedienen ist. Hier finden Sie zu jedem Punkt benötigte Informationen, um die Anwendung zu bedienen.
Sie haben weitere Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt über das SHD Kundenportal auf. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
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