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Unsere Dienstleistungen werden weiter optimiert, damit wir Ihnen einen noch besseren Service bieten können, der maximale Transparenz und lückenlose Dokumentation sicherstellt. Wir präsentieren Ihnen das SHD Kundenportal.
Das SHD Kundenportal ist unser digitaler Service, um Störungen und Anfragen zu erfassen – rund um die Uhr sowie an Wochenenden. Damit haben Sie als Anwender die Möglichkeit, in allen Angelegenheiten Einsicht in die Vorgänge zu nehmen und Unterlagen (z. B. Planungen, Screenshots) hochzuladen. Jeder Vorgang ist somit transparent und lückenlos dokumentiert.
Sie haben mit dem SHD Kundenportal diese Vorteile:
Sie können Vorgänge 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen der Woche erfassen, bearbeiten und beauskunften
Wir reagieren schnellstmöglich auf Ihre Anfragen durch vollautomatisierte Verarbeitung
Sie können Dienstleistungen online anfragen/buchen
Sie haben Zugang zu vielen Wissensartikeln und Dokumentationen
Sie sparen Zeit durch vordefinierte Serviceanfragen
Nutzen Sie die Vorteile des SHD Kundenportals für die primäre Kommunikation und Abwicklung Ihrer Anliegen.
Hier können Sie sich direkt anmelden und freischalten lassen
Link zum SHD Kundenportal: https://kundenportal.shd.de/
Hinweis: Sollten Sie noch keinen Zugang für das SHD Kundenportal haben kontaktieren Sie Ihren Support. Wir schalten Sie dann umgehend für die Nutzung frei.
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