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Wichtige Informationen zur Erreichbarkeit

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Um Ihnen zukünftig eine noch bessere und einfachere Erreichbarkeit unseres Serviceteams zu ermöglichen, steht Ihnen ab dem 01.01.2020 die zentrale E-Mail-Adresse gff-service@gff.de zur Verfügung. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an diese Adresse – unser Servicedesk erstellt daraus eine Anfrage in unserem Ticketsystem und leitet diese direkt an die zuständigen Mitarbeiter weiter.

 

Noch einfacher geht´s nur über die direkte Erfassung in unserem Service-Portal. Dort können Sie nicht nur Anfragen und Störungen erfassen, Sie können auch den aktuellen Bearbeitungsstatus der bestehenden Tickets beauskunften und mit unseren Mitarbeitern in Kontakt treten.

 

Beides, sowohl die E-Mail an gff-service@gff.de als auch die Nutzung unseres Service-Portals, steht Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zur Verfügung. Damit sind Sie für die Erfassung Ihrer Anfragen und Störungen nicht mehr an die Servicezeiten gebunden. Die Bearbeitung Ihrer Vorgänge erfolgt innerhalb der Servicezeiten.

 

Sie haben noch keinen Zugang zu unserem Service-Portal? Schreiben Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Zugang erwünscht“ an gff-service@gff.de. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

 

Für dringende Störungen in unseren Lösungen perfacto und perforce stehen wir Ihnen aber selbstverständlich auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.

 

Sie erreichen unseren Servicedesk unter der ab dem 01.01.2020 für alle gff-Kunden gültigen Service-Telefonnummer 02632 295-720 von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

 

Beachten Sie bitte, dass die Rufnummer 02632 295-660 dann nicht mehr erreichbar ist.

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