| TS Impuls Ausgabe 04/2023
|
| |
|
|
|
|
|
| Sehr geehrte Damen und Herren,
|
| in Ihrem IT-Netzwerk laufen alle wichtigen Fäden Ihres Unternehmens zusammen. Wie können Sie den Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten gewährleisten? Nur durch regelmäßige Updates und Patches werden bekannt gewordene Sicherheitslücken in kurzer Zeit geschlossen. Darüber hinaus erzielen Sie mehr Stabilität und eine bessere Performance. Wir bieten Ihnen mit SHD Managed Service Update eine umfassende Serviceleistung. Und für den Fall der Fälle: Die Erstellung regelmäßiger Backups zählt zu den elementaren Überlebensstrategien eines Unternehmens. Im Falle eines Serverausfalls, Hardwareschadens oder menschlichem Versagen muss eine schnelle Arbeitsfähigkeit und kurze Wiederanlaufzeit gegeben sein. Wissen Sie, wie lange es dauert, bis Ihr Backup wiederhergestellt ist und Sie wieder arbeiten können? Wenn nicht, dann sollten Sie über einen regelmäßigen Restore-Test nachdenken. Denn ein Backup kann nur so gut sein, wie sein Restore. Das bedeutet: egal wie vollumfänglich Ihr System gesichert ist, es kommt auf die Zeit an, die es braucht, bis Ihr Backup wieder eingespielt ist und Sie wieder normal arbeiten können. Gehen Sie auf Nummer sicher und nutzen Sie unser Serviceangebot: SHD Managed Service Backup-Restore. Details dazu lesen Sie weiter unten in dieser E-Mail. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne virtuell und oder bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie dafür unseren Rückrufservice.
|
| Beste Grüße aus Andernach SHD Technologie und Service GmbH
|
| Stephan Röder Prokurist, Abteilungsleitung Vertrieb und Organisation
| |
|
|
| |
| Sind Sie bei einem IT-Ausfall gewappnet? | |
|
|
| |
|
| SHD Managed Update Service
|
| Ein Update der Serverlandschaft erfolgt nach vorheriger Aufstellung einer Serverliste der Systeme und Systemkomponenten zu festgelegten Zeiträumen. Vor der Durchführung der Updates wird das Backuprotokoll auf Fehler überprüft.
|
| SHD Managed Service Backup-Restore
|
| Unser Backup-Restore bietet folgende Prüfkriterien für Ihre IT-Systeme:
|
| | • | Rücklesung eines Tagesbackups in einer Testumgebung. |
| • | Kontrolle, ob das Medium in einem fremden Laufwerk erkannt wird, die Daten, auch auf einem anderen System, gelesen und wiederhergestellt werden können. |
| • | Kontrolle, ob die Caché-Datenbank zurückgelesen werden kann und diese fehlerfrei ist. |
| • | Erstellung eines Protokolls. |
| • | Bereitstellung aller erstellten Protokolle aus der Backup-Software und Datenbankprüfung. |
| • | Beschreibung und Inhalt der durchgeführten Arbeiten, Empfehlungen, Abschluss. |
|
| Sie sind interessiert?
|
| Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne virtuell und oder bei Ihnen vor Ort. Ganz einfach jetzt unser Formular ausfüllen und wir rufen Sie gerne zurück. Vielen Dank.
|
|
|
|
| |
|
| | |
| | Giuseppe Voria | |
| Vertriebsbeauftrager Tel: +49 2632 295-626 vog@shd.de
|
|
|
|
|
|
| |
| | Stephan Röder | |
| Prokurist, Abteilungsleitung Vertrieb und Organisation Tel: +49 2632 295-185 rod@shd.de
|
|
|
|
|
|
| |
| | | Reach us Rennweg 60 56626 Andernach Deutschland
|
| |
| |
|
|
|
| |
|
| Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
| |
|
|
|