Deine Zukunft in der IT-Branche

Starte Deine Karriere hier und jetzt

Die SHD AG ist IT-Marktführer in der Möbel- und Küchenbranche. Eine Position, die wir vor allem einnehmen, weil unsere bestens qualifizierten Mitarbeiter/innen sich dafür jeden Tag einsetzen.

Vom Programmierer bis zum IT-Entwicklungsleiter, vom Datensachbearbeiter bis zum Kundenberater – die beruflichen Herausforderungen bei SHD sind vielfältig. Wir bauen unser Mitarbeiter-Potenzial ständig aus. Für erfahrene Profis, Berufsanfänger, Hochschulabsolventen oder Schulabgänger - auf allen Ebenen gibt es bei SHD interessante Karrierechancen.

575

Mitarbeiter

So viele Menschen arbeiten insgesamt in der SHD-Unternehmensgruppe.

90%

Empfehlungen

So viele Kununu-Besucher empfehlen uns als innovativen und familienfreundlichen Arbeitgeber.

~ 10%

Auszubildende

Etwa ein Zehntel der Belegschaft sind bei SHD Auszubildende.

Unsere Philosophie: Selbstbestimmtes Arbeiten

Du suchst:

Von einem modernen Arbeitgeber erwartest Du, dass Du Dich in Deiner Tätigkeit selbstbestimmt und sinnvoll engagieren kannst. Du wünschst Dir genug Raum, um Dich persönlich weiterzuentwickeln. Deine familiären Rahmenbedingungen möchtest Du berücksichtigt wissen.

Wir bieten:

Unser Management versteht sich als Trainer und Sparringspartner. Was ist damit gemeint? Wir gestalten die Rahmenbedingungen so, dass Du im Job optimale Leistungen bringen kannst. Dazu gehören regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Flexible Arbeitszeiten und Teilzeit unterstützen Dich in den unterschiedlichen Lebensphasen. Die Beschäftigung von älteren wie jüngeren Mitarbeitern oder auch die Integration von Menschen mit Behinderungen gehören bei uns zum Miteinander.

Und die Karriere?

Die Führungskräfte fördern wir über unser Talentmanagement-Programm. Die berufliche Ausbildung (IHK) spielt dabei als Karrierestart oft eine wichtige Rolle. Das war in unserem Unternehmen schon immer so. Wenn das Ausbildungsziel erreicht ist, haben unsere Young Talents im nächsten Schritt die Möglichkeit, über individuelle Entwicklungspfade eine Führungslaufbahn einzuschlagen. Unsere Führungskräfte-Akademie rundet das Erfolgsprogramm ab.

Hier geht´s zum

Das SHD-Team – Einblicke unserer Mitarbeiter

Ihr Kontakt
Service
Onlineshop
Newsletter
Jobs
Jetzt bewerben!
Zu den offenen Stellen