Die geniale Software+App für Ihre digitale Küchenmontage

Keine Zettelwirtschaft mehr für Ihre Monteure

Mit der App hey.kitchen+, integriert in die KPS-Planungslösungen, automatisieren und digitalisieren Sie den kompletten Prozess der Küchenmontage. Ihre Arbeitsabläufe werden deutlich effizienter ‒ vom Auftrag bis zur Montage.

Starke Vorteile

Tief integriert
Die App kommuniziert mit den KPS-Lösungen auf geniale Art und Weise.

In Echtzeit
Die Aufträge zwischen Monteuren und Subunternehmern können in Echtzeit getauscht und geändert werden.

Zeit und Kosten sparen
Durch geführte Prozesse gewinnen Sie Zeit und reduzieren Ihre Kundendienste.

Per Knopfdruck
Alle wichtigen Auftragsinformationen werden per Knopfdruck an das Montageteam übergeben.

Einfache Disposition
Die Dispositionsunterstützung erleichtert das Koordinieren und Umplanen Ihrer Monteure.

Schnelle Berichte
Es werden automatisch lückenlose und vollständige Montageberichte erstellt – keine Zettelwirtschaft mehr.

hey.kitchen+ – Die geniale Software+App

Vom Auftrag bis zur Montage. Alles in einem Tool.

Mit hey.kitchen+ digitalisieren Sie den kompletten Prozess der Küchenmontage. Mehr Ordnung und vorgegebene Schritte machen Ihre Arbeitsabläufe deutlich effizienter. Sie disponieren bequem anstehende Aufträge – und sowohl  Ihre eigenen Monteure als auch Ihre Partner haben die  Aufgaben direkt auf dem Smartphone oder Tablet. Der komplette Montageablauf ist nun von allen, überall und jederzeit einsehbar. Und nicht nur das, denn auch alle Informationen und Berichte zu Lieferung, Montage und Reklamationen werden intuitiv und unkompliziert erstellt. Alles da, ohne Papierberge und viele Rückfragen.

hey.kitchen+ ‒ Tief in KPS integriert

Die Montageapp bietet Schnittstellen für viele Küchenplanungssysteme, die am Markt verfügbar sind.

Die Schnittstellen zu den KPS-Planungslösungen jedoch sind von besonderer Qualität. Grundlage hierfür ist eine tiefe Integration der App hey.kitchen+ in die KPS-Planungslösungen. Über die Bereitstellung von Programmierschnittstellen werden die Daten zwischen den Anwendungen ausgetauscht und synchronisiert.

Eine Win-Win-Situation für den Händler und seine Monteure kann so genial und einfach sein. Der Händler erhält alle Informationen der App in sein Profiplanungstool oder das angeschlossene Warenwirtschaftssystem vollautomatisiert zurückgespielt und die Monteure gewinnen mehr Übersicht und Transparenz beim Montageablauf – Zettelwirtschaft adé.

Sie sind neugierig geworden?

Alle aktuellen Informationen zur hey.kitchen+ Software App
finden Sie hier.

 

Hier geht’s zu hey.kitchen

Ihr Kontakt
Service
Onlineshop
Newsletter
Jobs