Service bei SHD

Kompetent, professionell und für Sie da.

Bei SHD wird Service großgeschrieben: Erfassen Sie Servicefälle 24 Stunden an 365 Tagen – bei optimaler Bearbeitungsqualität und transparenter Einsicht. Unser Support unterstützt Sie bei Störungen und Anwendungsfragen. Qualifizierte Mitarbeiter vermitteln Ihnen in Schulungen professionelles Know-how. In allen Phasen Ihrer Entscheidungsfindung für eine neue SHD-Lösung oder Dienstleistung werden Sie von uns optimal beraten. Und damit Sie viel mehr Zeit fürs Wesentliche in Ihrem Business gewinnen, übernehmen unsere IT-Dienstleistungen für Sie zeitaufwendige Routinearbeiten und vieles mehr.

Starke Vorteile

Über unser Ticketsystem können Sie Ihre Servicefälle 24 Stunden an 365 Tagen eingeben. Damit sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter sorgt dafür, dass die Inhalte unserer Schulungen und Seminare immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Unsere umfangreichen Dienstleistungen sind optimal auf die Anforderung moderner Handelsunternehmen in der Küchen- und Möbelbranche ausgelegt.

Bei uns beraten Sie Profis, die die Anforderungen Ihrer Branche aus eigener Erfahrung kennen. Mit unserem Know-how treffen Sie die richtige Entscheidung.

Teamviewer

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SHD Ticketsystem

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