Support

SHD Kundenportal – Servicetool und Informationsdatenbank

SHD bietet Ihnen nicht nur IT-Kompetenz aus einer Hand, sondern auch einen erstklassigen Support für alle Lösungen der Unternehmensgruppe. Bitte nutzen Sie für die interaktive Online-Erfassung Ihrer Serviceanfragen und Störungen das SHD Kundenportal. Für kritische Fälle stehen Ihnen direkte Ansprechpartner zur Verfügung.

Zum SHD Kundenportal

Direkt und interaktiv

  • Sie können Serviceanfragen und Störungen 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr erfassen.
  • Sie erhalten von uns eine hohe Bearbeitungsqualität.
  • Sie können Screenshots oder sonstige Dateien hochladen.
  • Sie können jederzeit Hinweise ergänzen.
  • Sie haben immer Einblick in den Bearbeitungsfortschritt.
  • Sie haben Zugriff auf die Informations- und FAQ-Datenbank.

Kritische Störungen

Für kritische Störungen, wie zum Beispiel dem Ausfall der Kassensoftware oder bei einem Systemstillstand, steht Ihnen darüber hinaus ein direkter Ansprechpartner  über unsere Servicehotline zur Verfügung: Telefon +49 2632 295-DW.

Hier können Sie sich die Servicenummern auch als PDF runterladen.

PDF herunterladen

Support-Erweiterung

Erweitern Sie Ihre Software- und Hardware-Verträge:

Sie verfügen über einen persönlichen Ansprechpartner mit Durchwahl für kritische Fälle, der SHD-Mitarbeiter verfügt über genaue Kenntnisse Ihrer EDV-Struktur und kann somit Ihre Anforderungen schneller lösen.

Neben dem reinen Fehlerbehebungsservice sind auch administrative Leistungen enthalten. Weitere Leistungen werden Kundenindividuell besprochen und in den Gesamtleistungsumfang aufgenommen. Abrechnung nach Anzahl User und Server-Umfeld.

Neben dem reinen Fehlerbehebungsservice sind auch administrative Leistungen enthalten. Weitere Leistungen werden Kundenindividuell besprochen und in den Gesamtleistungsumfang aufgenommen. Abrechnung nach Anzahl Server, PC, Drucker, Netzwerkkomponenten.

Erweitern Sie Ihren Support, damit Sie auch außerhalb der SHD-Geschäftszeiten den Betriebsablauf Ihrer EDV an umsatzstarken und Aktionstagen sicherstellen können:

  • Samstags-Support
  • Sonntags-Support
  • Late-Night-Shopping-Support
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop
Newsletter
Jobs