So praktizieren Sie Omnichannel richtig

Ihr persönlicher Online-Auftritt bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, um ihnen sowohl online als auch...

Mehr erfahren

KPS-Newsletter 3/2020

Know-how aus erster Hand – Informationen für unsere Kunden und Anwender

Mehr erfahren

17 neue Auszubildende starten ins Berufsleben

SHD freut sich über 17 neue Azubis, die am 03.08.2020 ihre Ausbildung aufgenommen haben.

Mehr erfahren

SHD E-Commerce: Permanenter Abgleich der Preisportale

Durch eine Schnittstelle zwischen BENY Repricing und SHD ECORO bzw. MHS können Sie Ihre Preisanpassungen automatisieren.

Mehr erfahren

SHD Verkaufsberatung Online

Mit dieser Lösung ermöglichen wir Ihrem Verkaufsteam die täglichen Beratungs- und Verkaufsprozesse zu digitalisieren.

Mehr erfahren

Unterstützung für KPS Kunden

Mit diesen Maßnahmen wollen wir Ihnen das Arbeiten, aber auch das Verkaufen aus dem Homeoffice so einfach, und so effizient wie möglich gestalten.

Mehr erfahren

Remote Office Arbeitsplatz

Wir möchten Sie und Ihre Mitarbeiter beim Umstieg auf die Heimarbeit best- und schnellstmöglich unterstützen.

Mehr erfahren

Unsere MHS- & SHD-ECORO-Kundenberater sind für Sie da!

Für uns hat es oberste Priorität, auch in dieser schwierigen Zeit uneingeschränkt für Sie da zu sein.

Mehr erfahren

KPS-Newsletter 1/2020

Know-how aus erster Hand – Informationen für unsere Kunden und Anwender

Mehr erfahren

KPS-Newsletter 4/2019

Know-how aus erster Hand – Informationen für unsere Kunden und Anwender

Mehr erfahren

KPS-Newsletter 3/2019

Know-how aus erster Hand – Informationen für unsere Kunden und Anwender

Mehr erfahren
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop