Das SHD Tippspiel zur Fußball-WM 2018: Die Gewinner stehen fest!

Frankreichs „Les Bleus“ gewinnen den WM-Pokal nach einem furiosen Finale. Und trotz des bitteren K.O.s der Deutschen Nationalmannschaft in der Vorrunde, erlebten wir eine spannende WM mit vielen überraschenden Siegen.

Stefan Hahne (Mitte) übergibt den Preis an das Team. (Von links) Vitali Maier, Anja Hellenbrand, Bernhard Hermann, Rudolf Kirst, Konstantin Schneider, Dominik Laux und Maureen Schrefer (nicht auf dem Foto).

Spannend ging es auch bei unserem Tippspiel zu. Bei Platz 6 und 7 musste sogar das Los entscheiden, da die Teilnehmer eine identische Punktzahl erreichten. Wir bedanken uns bei den 390 Fans, die sich in diesem Jahr beim Tippspiel registriert haben.

Hier nun die glücklichen Gewinner:

1.    Roland Darnhofer  Stage Entertainment Gutschein
2.    Stefan Schwarz    Echo Spot
3.    Jack Knauer    Soda Stream Crystal
4.    Ralf Krome   JBL Charge 3
5.    Herr Tönnies   Pizza Maker
6.    Leon Elsman   Aufblasbare Lounge
7.    Ralf Reuter   Polaroidkamera
8.    Dr. Rainer Grobbel    Weinkiste
9.    Dominik Laux (SHD)    Powerbank
10.    Andreas Rottler    Offizielles WM-Buch 2018

Der Gruppenpreis bleibt bei SHD!

Das Team „00 nah dran“ freut sich über Platz 1 und 20 Kisten (je 12 Flaschen) Vulkan-Bier. Der Preis wurde vom Vorstandsvorsitzenden der SHD, Herrn Stefan Hahne, persönlich überreicht.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den "ertippten" Preisen.

Zurück
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop