Die SHD AG aus Andernach ist neuer Sponsor der TuS Koblenz

Wir steigen zur aktuellen Saison als neuer Sponsor bei der TuS Koblenz ein.

Foto v.l.n.r.: Dr. Peter Theile (Insolvenzverwalter), Stefan Hahne (Vorstandsvorsitzender SHD AG), Remo Rashica (Vorstandsmitglied TuS Koblenz)

Die SHD AG aus Andernach steigt zur aktuellen Saison als neuer Sponsor bei der TuS Koblenz ein. „Wir freuen uns sehr, mit der SHD AG einen hervorragenden neuen Partner gefunden zu haben. Es stimmt uns zuversichtlich, dass ein so etabliertes und großes Unternehmen in der Region dem Verein das Vertrauen schenkt und uns im Neuaufbau unterstützt“, betont Arnd Gelhard, Präsident der TuS Koblenz.

Stefan Hahne, Vorstandsvorsitzender der SHD AG ergänzt: „Unsere Region benötigt auch sportliche Aushängeschilder, um für die Menschen attraktiv zu sein. Der Fußball hat in diesem Zusammenhang eine herausragende Strahlkraft. Und die TuS Koblenz repräsentiert dies nicht zuletzt wegen der sportlichen Erfolge in den ersten zehn Jahren des neuen Jahrhunderts in besonderer Weise. Aber auch der Jugendfußball als soziales und gesellschaftspolitisches Engagement benötigt die Unterstützung von Unternehmen aus der Region. Insofern hoffe ich, dass weitere Firmen unserem Engagement folgen und den Neubeginn der TuS Koblenz unterstützen.“

Zurück
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop