Heino Engel ist neuer Vertriebsbeauftragter bei der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH

Heino Engel verstärkt seit dem 01.05.2021 das Vertriebsteam. Ihm obliegt die Verantwortung für das KPS-Vertriebsgebiet Nord.

Heino Engel ist neuer Vertriebsbeauftragter bei der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH

Als KPS-Vertriebsbeauftragter wird er den Kunden, Interessenten und Partnern in allen vertrieblichen Anliegen zur Seite stehen. Zum Portfolio der KPS zählen u.a. die topmoderne Küchenplanungssoftware KPS.MAX, der Küchen-Onlineplaner KPS.MAX web, die intelligente Küchenplanungsprüfung KPS.MAX protect und die Küchenwarenwirtschaft KPS business.

Vor seinem Start bei SHD war der ausgebildete Einzelhandelskaufmann in verschiedenen Positionen im Küchenfachhandel tätig. Seine Expertise und Erfahrungen als Küchenfachberater kamen ihm auch bei seinen späteren Tätigkeiten in führenden Positionen zugute. Er war in den vergangenen 6 Jahren als freier Handelsvertreter und als Regionalmanager für die Küchen Quelle GmbH tätig. Seit mehr als 20 Jahren ist Heino Engel in der Küchenbranche unterwegs und bringt ein umfangreiches Know-how für seine neue Aufgabe mit.

Frank Pohl, Geschäftsführer der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Mitarbeiter: „Wir wünschen ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg. Er steht ab sofort zur Verfügung und wird sich in den kommenden Monaten bei unseren Kunden persönlich vorstellen – sofern noch nicht geschehen.“


Teilen


Zurück
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop
Newsletter