Pressemeldung: SHD verstärkt sein Engagement im Bereich E-Commerce

Peter Kattrup ist neuer Leiter des Bereichs E-Commerce bei der SHD AG

Andernach 04.10.2018 − Die SHD AG in Andernach ist seit 35 Jahren der führende Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche. Um den sich verändernden Anforderungen der Kunden Rechnung zu tragen, bietet SHD bereits seit längerem verschiedene Produkte für den Bereich E-Commerce im Möbelhandel an.

Seit dem 1. Oktober hat dieser Bereich nun weitere personelle Verstärkung erhalten. Peter Kattrup, ehemaliger Geschäftsführer der Finke eCommerce GmbH, übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs E-Commerce bei SHD. Peter Kattrup ist ein ausgewiesener Kenner des Möbelhandels und war zuvor bis zum Frühjahr dieses Jahres Geschäftsführer der Müllerland eCommerce GmbH und dort für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb des Geschäftsfeldes E-Commerce zuständig.

Stefan Hahne, Vorstandsvorsitzender der SHD AG: „Wir freuen uns, mit Peter Kattrup einen ausgewiesenen Experten für unseren E-Commerce-Bereich gewinnen zu können. Er bringt weitere erfahrene Mitarbeiter für die Themen Stammdatenpflege, PIM und Shopintegration mit, die es uns ermöglichen werden, unsere Kunden zukünftig noch schneller und zielgerichteter bei ihren E-Commerce-Aktivitäten zu unterstützen.“

 

Zurück
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop