Resümee: SHD Technologieforum 2021

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse an unseren Vorträgen.

Das SHD Technologieforum 2021 ist Geschichte. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation haben wir auch dieses Jahr die Veranstaltung virtuell organisiert und durchgeführt. Das Angebot richtete sich exklusiv an die Kunden von SHD.

Stefan Hahne, Vorstandsvorsitzender der SHD AG, begrüßte die Teilnehmer auf dem Digital-Event: „Wir haben entschieden, die Veranstaltung digital durchzuführen, denn wir möchten Ihnen die vielen Neuigkeiten und Veränderungen, die in den letzten Monaten innerhalb der SHD-Produktpalette entwickelt wurden, nicht vorenthalten. Und wir sind auch der Auffassung, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt für einen Dialog ist. “

Mit großem Engagement und viel Herzblut wurde das SHD Technologieforum 2021 vorbereitet. Dass es sich für unsere Kunden gelohnt hat, zeigte uns das durchweg positive Feedback. Es waren zwei Tage vollgepackt mit spannenden Neuheiten und interessanten Themen rund um die SHD-Produkte.

Über die Streaming-Plattform www.shdtechnologieforum.de konnten sich die Interessenten einfach registrieren und der Veranstaltung folgen. An beiden Tagen wurden fast 400 Besucher verzeichnet.  Das sind im Vergleich zum Vorjahr über 100 % mehr Anmeldungen und das zeigt uns, dass wir mit unseren Themen und Produkten am Puls der Zeit liegen.

Diese Themen waren vorbereitet:

Neuheiten aus der Welt von SHD ECORO

Ein modernes ERP-System ist das Herz eines jeden Handelsunternehmens und unterstützt die Prozesse, Ressourcenplanung und internen Abläufe von Möbelhandelsunternehmen aller Größenordnungen.

Das Produktuniversum KPS.MAX - designed to help you sell
Die Küchenplanungslösung KPS.MAX mit neuester Technologie bietet ein maximales Anwendererlebnis durch 1a-Visualisierungen, intelligente Automatismen und smarte Planungshilfen.

IT Solutions
SHD ist der starke Partner in IT-Fragen rund um Cloud-Leistungen, IT-Dienstleistungen und IT-Infrastruktur.

Finanzwirtschaft
Mit den Lösungen für die Finanzwirtschaft von SHD behalten Unternehmen Ihre wichtigsten betriebswirtschaftlichen Ressourcen immer im Blick.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse an unseren Vorträgen bedanken. Es war uns eine Freude, dass Digital-Event für sie zu organisieren. Dass es sehr gut aufgenommen wurde, bestätigen die vielen positiven Rückmeldungen, für die wir ebenfalls herzlichen Dank sagen.

 

Hier unser kurzes Highlight-Video des SHD Technologieforums 2021.

 

 


Teilen


Zurück
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop
Newsletter