Starker Auftritt von SHD auf der VME DIGITALE.23

SHD als Platinpartner war dabei

Auf dem gemeinsamen Stand der SHD Einzelhandelssoftware GmbH, SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH und der hey.kitchen GmbH fanden die Produktpräsentationen und viele Gespräche mit Besuchern statt.

Eine gelungene Veranstaltung war die VME DIGITALE.23 des Einrichtungspartnerring VME. Der Kongress, der am 24. und 25. Mai 2023 in der eigenen Messehalle des Verbandes über die Bühne ging, zog mehr als 600 Besucher an.

SHD unterstützte die Veranstaltung als Platin-Partner und zeigte auf dem gemeinsamen Stand der SHD Einzelhandelssoftware GmbH, SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH und der hey.kitchen GmbH den Besuchern und Interessenten ihre Produkte. Im Fokus standen:

SHD ECORO
Die neue Generation von Warenwirtschaft für den Omnichannel-Möbelhandel.

KPS.MAX Suite
Küchen top modern designen und vermarkten.

hey.kitchen
Die geniale Software + App für die digitale Küchen- und Möbelmontage.

Die Veranstaltung drehte sich um Marketing, Brands und Digitales und zeigte sich mit zahlreichen Impulsvorträgen und Masterclasses von namhaften Speakern als großartige Inspirationsquelle. Dabei waren auch Frank Pohl, Geschäftsführer der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH, mit seinem Masterclass-Vortrag „Idee und Konzept der KPS.MAX Suite“ und Peter Kattrup, Prokurist und Abteilungsleiter Produktmanagement & E-Commerce, mit seinem Vortrag „Exzellente Omnichannel-Prozesse im Möbelhandel“.

Ein Fazit der Veranstaltung zog Eric Hölper, Geschäftsführer der SHD Einzelhandelssoftware GmbH:

„Viele Begegnungen mit Kunden und Interessenten während dieser beiden Tage liegen hinter uns. Neben einem intensiven Austausch mit langjährigen Geschäftspartnern, haben wir auch etliche neue Kontakte knüpfen können. Wir haben durchweg positives Feedback auf der Veranstaltung erfahren und das bestätigt uns, dass wir mit unseren Produkten Antworten auf die Anforderungen des Marktes liefern. Unser Dank gilt allen Besuchern und natürlich auch dem Team des VME für diese neue Plattform.“

 


Teilen


Zurück
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop
Newsletter
Jobs