Stefan Klee ist neuer Verkaufsleiter bei der SHD Einzelhandelssoftware GmbH

Anfang Mai startete Stefan Klee als Verkaufsleiter bei der SHD Einzelhandelssoftware GmbH. Er übernahm das Vertriebsgebiet Süd von Ulrich Überall.

Stefan Klee ist neuer Verkaufsleiter bei der SHD Einzelhandelssoftware GmbH.

Ende Juni 2019 ging Ulrich Überall in den wohlverdienten Ruhestand. „Herr Überall hat in den vergangenen Jahren durch sein außergewöhnliches Engagement, seine Verbindlichkeit und seine sympathische Art maßgeblich zum Unternehmenserfolg der SHD beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt“ so Stefan Hahne, Vorstandsvorsitzender der SHD AG.

Sein Nachfolger Stefan Klee war bereits von 2007 bis 2015 mit viel Erfolg als Vertriebsbeauftragter für die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH tätig. Er betreute die Produktlinien KPS designstudio und KPS business. SHD konnte den vierzigjährigen Familienvater aus Waiblingen nun erneut für den Vertrieb gewinnen. Als Verkaufsleiter der SHD Einzelhandelssoftware für das Vertriebsgebiet Süd wird er den Kunden, Interessenten und Partnern in allen vertrieblichen Anliegen zur Seite stehen. Zum Portfolio der SHD zählen die Warenwirtschaftssysteme MHS, SHD ECORO, Cogito Retail sowie Logistik- und Planungssoftware. Stefan Klee verfügt über wertvolles Branchenwissen des Möbel- und Küchenhandels, welches ihm bei seiner Tätigkeit hervorragend zu Gute kommt.  

Frank Pohl, Vertriebsleiter der SHD Einzelhandelssoftware GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen „alten“ Mitarbeiter: „Wir wünschen ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg. Er steht ab sofort zur Verfügung und wird sich in den kommenden Monaten bei unseren Kunden persönlich vorstellen – sofern noch nicht geschehen.“

 

Zurück
Ihr Kontakt
Service
Onlineshop